Jeder Tag ist neues Leben - von Werner Sprenger

Jeder Tag ist neues Leben –
Eine meditative Reise zu Dir selbst

Wie finde ich meinen Weg in der Welt, wie ein erfülltes Leben?
Wie gehe ich achtsam mit mir und anderen um? Wie kann ich vertrauensvoll das wechselvolle Leben bestehen und Geborgenheit finden?

Werner Sprenger teilt in diesem Buch mit uns die Erfahrungen aus seinem langen Leben und schenkt uns wichtige Impulse für unser eigenes Leben.

Texte von Rainer Maria Rilke, Rumi und Thich Nhat Hanh ergänzen das facettenreiche Bild über das Leben und wie man ihm begegnen kann. Es ist eine Einladung, den ganzen Reichtum der Lebenslandschaft zu erkunden, zu erfahren und aus ihm zu schöpfen.

“Jeder Tag ist neues Leben” kann bestellt werden

… über unser Kontaktformular

zum Preis von 6 Euro zzgl. Porto.