Deine eigene Mitte finden, aus Deiner eigenen Mitte leben.
INTA-Meditation und Feldenkrais

Kennst Du die Kraft, die in Deiner Mitte liegt? – Dieses Wochenende ist eine Einladung, Deine Mitte zu finden, Deine Mitte zu spüren und immer tiefer aus dieser Mitte zu leben.

Die Meditation verbindet uns mit der heilenden Kraft des Lebens. Im vertrauensvollen stärkenden Miteinander finden wir tiefer zu uns selbst.

Achtsame bewusst ausgeführte Bewegungen beim Feldenkrais verfeinern unser Gespür für uns selber. Wir lernen die durch Gewohnheit entstandenen Grenzen genauer erkennen und entdecken oft überraschend neue Möglichkeiten, die unser Leben erweitern und bereichern.

Mein Energiefeld erweitert sich und ich wirke bewusst aus meinem eigenen Selbst in die Welt hinein. Ich kehre neu und anders in meinen Alltag zurück.

734

Meditationswochenende in St. Josef Hersberg, Immenstaad, Bodensee

Termin: 11.- 13.6. 2021, Fr 18 – So 14 Uhr

Leitung: Ilona Bauerfeld und Pia Amrein

Teilnahmegebühr: Euro 195,- zzgl. Euro 162,- VP im EZ mit Du/WC

zur Anmeldung