Dem Ton in mir Raum geben und mich dabei finden.

Kennst Du Deine Stimme, ihren Klang, ihren Ausdruck? Wir wenden uns an diesem Wochenende achtsam unserer Stimme zu und lassen uns überraschen, was aus unserem Inneren heraus tönt.

So finden wir zu einem innigen Kontakt mit uns selbst, erfahren verborgene innere Räume und öffnen uns für das, was sich im Moment in unserem Ton – jenseits der Worte – zeigen und ausdrücken möchte.

Unsere Stimme ist tief mit unserem Wesen verbunden, und im bewussten Kontakt mit unserer Stimme lernen wir unser Selbst kennen, lernen unserem Selbst vertrauen, lernen Selbstvertrauen.

Die Meditation schenkt uns die Möglichkeit, diese kraftvollen klärenden Erfahrungen in uns zu verankern, um uns auch in unserem Alltag von ihnen tragen zu lassen.

648

Meditationswochenende mit heilsamem Tönen
im Tagungs- und Gästehaus Nonnenweier
in Schwanau bei Lahr

Termin: 9.- 11.3.2011, Fr 18 – So 14 Uhr

Leitung: Helga Sprenger, Angelika Zinke-Rieger (Logopädin und Atemlehrerin)

Teilnahmegebühr: Euro 165,- zzgl. VP Euro 96,- im EZ

zur Anmeldung