Wege, die ich gegangen bin,
Wege, die ich gehen werde …

… auf Schleichwegen zum Ich

Weißt Du, wer Du bist? Weißt Du, wer Du sein kannst? Die Meditation vermittelt und dieses
Wissen. UND sie gibt uns auch die Kraft, dieses Wissen zu leben.

An diesem Wochenende spüren wir unserem Leben nach, schauen behutsam hin auf das, was ist,
was war und was werden kann.

Im achtsamen Hinschauen ohne zu werten öffnet sich mein Blick für neue Möglichkeiten:
Möglichkeiten für das, was werden kann, und Möglichkeiten bekannte Wege einmal anders
zu gehen als gewohnt.

In einem vertrauensvollen Raum der Geborgenheit finde ich den Mut, mich zu wagen, und ich
mache Erfahrungen, die mir neue Schritte ermöglichen: Schritte auf meinem Weg, immer mehr
der Mensch zu werden, der ich bin.

655

Meditationswochenende im Bildungshaus
Kloster St. Ulrich bei Freiburg

Termin: 26.- 28.10.2012, Fr 18 – So 14 Uhr

Leitung: Helga Sprenger, Peter Herrmann, approb. Meditationslehrer

Teilnahmegebühr: Euro 165,- zzgl. VP EZ Euro 130,- / DZ 116,-
(Zimmerwunsch bei der Anmeldung bitte angeben.)

Die Organisation hat die WIRKSTATT in Karlsruhe
www.wirkstatt.com Anmeldungen leiten wir gerne weiter.

zur Anmeldung