Werner Sprenger, Hauch das Therometer an, wenn Du frierst

Hauch das Thermometer an, wenn Du frierst
Beziehungstexte
4. Auflage, 144 S.,
ISBN 3-921778-22-0
EUR 9,50 /sFr 16,80

zu bestellen mit 50% Rabatt zzgl. Porto über das Kontaktformular

Hauch das Thermometer an, wenn Du frierst

Nein, hauch nicht das Thermometer an, wenn Du frierst, sondern wage die Beziehung, die Liebe. Das ist die Botschaft dieses Buches mit seinen Gedichten und Texten über “meine Beziehung zu Dir”, “meine Beziehung zu mir”, “meine Beziehung zum Wir”. Und “ich kann nicht über meine Beziehung zum Partner, zur Partnerin oder zu anderen Menschen nachdenken, ohne über meine Beziehung zu mir selbst nachzudenken und – den Schmerz oder die Freude dabei zu fühlen.”

Mit diesem ganz persönlichen Buch über die eigenen Beziehungen macht Werner Sprenger seinen Leserinnen und Lesern Mut, in ihren eigenen Beziehungen nachzufühlen und sie, vielleicht, neu zu leben.

Die wichtigste Quelle für die eigene Entwicklung sind dem Menschen die Menschen.