Werner Sprenger, Ueberpruefung eines Abschieds

Überprüfung eines Abschieds
5. Auflage, 80 S.,
ISBN 3-921778-43-3
EUR 7,50 /sFr 13,50

zu bestellen mit 50% Rabatt zzgl. Porto über das Kontaktformular

Überprüfung eines Abschieds

Die Texte und Gedichte sind als Tagebuch entstanden in Not und Verzweiflung unter dem erschütternden Erlebnis der Selbsttötung einer geliebten Frau. Später wurden sie veröffentlicht als Lebenshilfe für ebenfalls Betroffene. Werner Sprenger vermittelt uns eindringlich, wie er Bettis Tod erlebt und überlebt hat. Er öffnet und sensibilisiert uns für das immer noch tabuisierte Thema. Vielleicht gelingt es uns nach der Lektüre, besser damit umzugehen.

Wissen wir denn, wie glücklich oder wie unglücklich wir noch sein werden, sein können und eines Tages sein müssen.

Beratungsstellen für Hilfe in Lebenskrisen und Suizidprävention in Baden-Württemberg Arbeitskreis Leben (AKL) empfehlen dieses Buch zur Selbsthilfe. Kontaktadressen finden Sie im Internet unter www.ak-leben.de
Einrichtungen und Kontaktadressen bundesweit sind im Internet unter www.suizidprophylaxe.de aufgeführt.