Werner Sprenger, Verfuehrung zum Leben

Verführung zum Leben
Meditations-Texte
3.Auflage, 160 S.,
ISBN 3-921778-50-6
EUR 9,50 /sFr 16,80

zu bestellen mit 50% Rabatt zzgl. Porto über das Kontaktformular

Verführung zum Leben

Verführung zu welchem Leben? Zu einem Leben, in dem Du selbst zu Hause bist mit Deiner Sehnsucht, Deiner Liebe, Deinem Lachen und Weinen und auch Deinen Widersprüchen.

Denn niemand kann für Dich leben. Niemand kann für Dich glücklich werden: mit Dir, ja, durch Dich, ja – aber nicht für Dich. Niemand kann für Dich “hier” rufen, wenn das Schicksal Dich ruft.

Im Mittelpunkt der Meditationen dieses Buches stehen die vielfältigen Begegnungen mit dem Selbst. Begegnungen wie sie im Alltag für jeden Menschen erfahrbar sind, auch wenn wir nichts davon wissen und manchmal auch nichts davon wissen wollen. Ein Buch, um Dich immer wieder neu zu erfahren, bewusster und selbstbewusster in Deinem Leben zu sein und im Kontakt mit Deiner inneren und äußeren Wirklichkeit. Mit einer Kurzbeschreibung der INTA-Meditation im Anhang des Buches.